2. Maskanacht mit Guggakrach 12.2.2022 abgesagt



Das OK der Maskanacht mit Guggakrach der Schamaroper Poper Chur hat sich im Sommer 2021 hoffnungsvoll und voller Vorfreude dazu entschieden, die Arbeiten für die Maskanacht erneut aufzunehmen. Wir waren immer optimistisch, dass wir den Anlass durchführen können. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass uns so viele Personen und Firmen unterstützen.

Bevor wir die definitiven Arbeitsschritte, welche unter anderem mit einem finanziellen Aufwand verbunden gewesen wären, in Angriff genommen hätten, haben wir uns folgende Gedanken gemacht: Ist die Planungssicherheit gegeben? Können wir den Ansprüchen unserer Gäste und Mitglieder ohne zu grosse Einschränkungen gerecht werden? Ist eine definitive Durchführung des Anlasses gewährleistet?

Da wir ein Fest für alle Fasnächtlerinnen und Fasnächtler machen wollen, sind wir leider zum Entschluss gekommen, unter den gegebenen Zuständen, sowie der unsicheren Entwicklung der Auflagen, unser Fest abzusagen.

Danke an alle, dass Ihr unseren Anlass unterstützt hättet.

 

Nächster Termin 04.02.2023


Folge uns auf Facebook und Instagram!